Startseite
Bornum
Gedichte
Geschichte
Waffen
Unterkunft
    Au├čen 
    Innen 

Gästebuch
Kontakt zum Ritter
Links
Impressum


Ich hatte sie gefunden - die perfekte Unterkunft für einen Ritter der Nacht!

- abgeschieden
- ruhig
- alte Gemäuer, die noch lange halten würden
- kein direkter Kontakt zu den Menschen
- sofort bezugsbereit

Was wollte ich da mehr? Liebte ich doch die Abgeschiedenheit und das Besondere. Gleich nachdem ich es das erste mal sah, blieb es in meinem Kopf. Ich musste es malen - wusste gar nicht, dass ich das kann. Täglich entdecke ich neue (teilweise erschreckende) Seiten an mir.
Noch darf ich nicht alleine leben - aber bald, sagt mein Mentor. Und dann bekomme ich auch meine Aufgaben.
Bis dahin träume ich von meinem neuen Reich. Komisch, ich werde es nie bei Tageslicht sehen, doch ich zeichne es nie bei Nacht....


Und dieses Bild hängt in meiner derzeitigen Unterkunft - wer weiß, vielleicht ganz in Ihrer Nähe.....